Mit Gefangenschaft verbindet eigentlich jeder was anderes..ich möchte ein paar Dinge ansprechen, in denen ich hoffnungslos gefangen bin...aber aus denen ich vielleicht gar nicht gerettet werden will, weil ich sie nicht missen möchte...mal schaun

 

Einige Lieder haben mich so eingeschlossen, dass ich ohne sie nicht mehr leben könnte, dass ich, wenn ich sie höre, weinen muss oder ich komplett in einer Traumwelt versinke...dass ich Gefühle empfinde, die ich nicht beschreiben kann...Lieder, die mich einfach nicht mehr loslassen.
Hier diese Lieder:

 

Let down   (OK Computer)    RADIOHEAD
Dieses Lied ist so genial und jedes Mal wenn ich es höre, versinke ich mehr darin....unbedingt reinhören!

Fake Plastic Trees   (The Bends)   RADIOHEAD
Teen Spirit               (The Bends)   RADIOHEAD

 

Winter   (Littel Earthquakes)   TORI AMOS
Sooo schön...sie singt das so traumhaft...  *schwelg*   When you gonna make up your mind..when you gonna love u as much as i do?

 

Chop Suey   (Toxicity)     SYSTEM OF A DOWN
 
Das Lied des Jahres...meine Versuche, dieses Lied zu beschreiben, scheiterten bisher kläglich ;-) Why have u forsaken  me?? In your eyes, in your thoughts, in your heart....forsaken me..

 

One    (ermh..Single Collection)    U2
Love is a temple, love`s a higher law..you ask me to enter, and then you make me  crawl..u gave me nothing now it`s all I got

 

Emotion Sickness   (Neon Ballroom)   SILVERCHAIR  
traumhaftes Lied 

 

All Apologies              (In Utero)      NIRVANA
Lounge Act                (Nevermind)
Rape me                    (In Utero)
3 meiner Lieblingslieder von Nirvana...what else should I say?

 

Somebody     (Some great Reward)   DEPECHE MODE
wunderschönes Lied...things like this, make me sick...

 

Hotel Lounge     (Worst Case Scenario)       DEUS
.....you move me...you move me...
geniales Lied

 

Escape        (Showbiz)         MUSE
..why can`t you just love her? Why be such a monster? You`re bully from a distance, your brain need some assistance!!! but I still take all the blame cause u and me are both one and the same....
eines meiner absoluten Traumlieder!

 

DIORAMA      SILVERCHAIR
Als ich mir das neue Album das erste Mal anhörte, konnte ich überhaupt nix damit anfangen...mittlerweile, nach öfteren Hören, finde ich jedes einzelne Lied so einzigartig und genial und schön....wahnsinns Werk, unbedingt kaufen!!!!
Faves:  Alles, aber wenn ich mich entscheiden müsst: without you

 

Yellow, The Scientist        COLDPLAY
Drei geniale Lieder bei denen ich einfach so weinen könnte....


Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!