Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens...man kann durch Sie nicht nur den Alltag vergessen und dazu rocken (was auch wichtig ist),  sondern man kann die Emotionen anderer teilen, verstehen, fühlen...

Einige meiner Bands:       

Radiohead

Nirvana

System of a Down

Deus

Rage against the machine               

Soul Asylum

Tool

Pearl Jam

Tori Amos

Placebo

Hole

Manic Street Preachers

Silverchair

Muse

Beatles

Incubus

Marilyn Manson

Sex Pistols

weitere: Machine Head, The Cure, Blumfeld, Tocotronic, Elektro und Drum `n Base Sachen gibts auch ziemlich gute, Deftones, JJ 72, Smashing Pumpkins, U2, Bob Marley, Sachen aus den 60ern und 70ern ....

..das ist so meine Richtung...falls jemand ein paar Tips hat..bitte schreiben

 

 

HIER einige meiner Lieblingsfilme

Sieben, Trainspotting, Das Experiment, American History X, The Crow, Velvet Goldmine, Das Bildnis des Dorian Gray, Matrix, Dogma, Half Baked, Herr der Ringe, From Dusk till Dawn, Spiel mir das Lied vom Tod (einfach DER Kultwestern, obwohl ich Western nicht mag), E.T (*ggggg*), Dumbo (noch mehr *gggggg*), American Beauty (Kevin Spacey ist für mich einfach einer der besten Schauspieler wo gibt), Durchgeknallt (Angelina Jolie ist soooo eine schöne Frau *bewunder*), Leaving Las Vegas, Monty Phyton (BRIAN forever!!!!!!!!!), Lammbock, Rent a man, Der Krieger und die Kaiserin (so genial der Film), Die fabelhafte Welt der Amélie, Lola rennt, Terminator 2, .......

Eine Serie, die ich so gut wie immer anschau ist Ally McBeal...jetzt werden viele *so a scheiß* denken....tja, vielleicht ist es das...aber ihre Suche und ihr Glaube an die einzig wahre Liebe macht mich immer wieder traurig bzw. ist fast immer ziemlich lustig dargestellt....wahrscheinlich bin ich in eurer Sympathieskala jetzt um 100 Punkte gesunken ;-))    aber man muss ja nicht immer beliebt sein

Was ich sehr gern sehe und mich sehr interessiert sind alle möglichen Reportagen oder Dokus über die NS Zeit, irgendwelche interessanten Personen....


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!