Es gibt Menschen, die ich mag, die mir wichtig sind, die von ganzen Herzen liebe, dich ich zum Überleben brauche....Menschen, die mir viel auf meinen Lebensweg mitgegeben haben, die mein ICH vielleicht sogar sehr beeinflusst haben....ich teile hier jetzt niemand in diese "Kategorien" ein, um Unangenehmens zu vermeiden. Aber einige dieser Wesen möchte ich ganz gerne nennen:

 

 

DORIS              

Doris lernte ich vor ca. 3 Jahren , also in der 1en Klasse HBLA kennen. Bei ihr kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass sie ein wundervoller Mensch ist, ohne den es kein Überleben für mich gäbe. Wir haben uns gefressen, es ist so. Sie hatte ebenfalls eine Nachprüfung in Franz, hat sie sogar geschafft aber...mit der Schule aufgehört. Sie wird jetzt Behindertenpflegerin. Diplomierte, wohlgemerkt ;-) Eine Welt ist für mich zusammenbrochn, und bricht jeden Tag ein Stück mehr. Ich hab sie jeden Tag gesehn, echt jeden....jetzt seh ich DICH alle 4 Wochen, wenns gut geht....Was ich dir sagen wollte: Ich liebe, liebe, liebe dich und vermiss dich so extrem dass es weh tut!!! jedesmal wenn wir uns nach langer Zeit sehn, weinen wir...ich hoffe wir sehn uns bald....*tränenschenk*  .....love u forever...will dich nie nie verlieren!!!!!

 

EMILIE              

Dich gefunden zu haben, ist wunderbar...als mir klar wurde dass ich wiederholen muss, dachte ich, ich muss sterben...aber dank dir gehts mir jetzt wieder gut, du hast mich gerettet..Innerhalb so kurzer Zeit bist du ein Mensch geworden, den ich sehr sehr liebe und brauche...wie du auf deiner HP bereits geschrieben hast, ist die Klasse nicht gerade unsere Traumklasse....weißt eh, wenn Oberflächlichkeit schwimmen könnte ;-)........aber du machst das alles mehr als erträglich, mit dir kann man über Sachen reden, die niemand verstehen oder jeder lächerlich finden würde. Du bist was Besonderes, da gibts für mich keine Zweifel.  Ich möchte mich für alles bedanken was du jeden Tag für mich tust...Danke mei Spotzal ;-) und vagiss net: ich bin immer da....dein würmchen --;--@

(wenn ihr auf Emilies Homepage wollt - einfach auf Ihren Namen drücken!)

 

KATI

Hallo Kati! Dich kenn ich nun schon seit...uff...8 Jahren...eine sehr sehr lange Zeit, dass soll schon was heißen! Ich bin sehr froh dich eine sehr sehr wichtige Freundin nennen zu können! Wir haben viel gemeinsam durchgemacht (arge Sachen, weißt eh was ich mein) und wir haben alles gemeinsam geschafft! Drum bin ich mir sicher, dass du eine Freundin fürs Leben bist! *Bussischick und gaunz vü lieb hob*

RAPHIE

Raphie und ich gehn seit der Hauptschule in die selbe Klasse, und wenn ich Trottl nicht sitzn gebliebn wäre, wär das noch immer so *traurigsei*...Raphie ist mir nämlich sehr wichtig, wir verstehen uns immer, haben noch nie Streit gehabt, wissen viel voneinander und....ach, was soll ich schon sagen: ich vermiss dich soooo und würd so gern noch neben dir sitzn.....*tränerinn* du bist der Hammer Raphie, und ich hab dich lieeeeeeeeb!!!!!

 

apropos HÄMMA

Hämma ist seit 3 Jahren ein extrem wichtiger Freund von mir. Wir haben zusammen getrunken (hehe, Schlachthof), gepierct, gelacht, philosophiert....leider leider sehn wir uns sehr sehr selten weil er heuer Matura hat und außerdem eine sehr sehr liebe Freundin. Hoffe wir verbringen bald alle gemeinsam wieder einen lusitg-wobbelig-knobbeligen Abend.....das ist eine Aufforderung ;-) Bussal, eno

 

Weitere tolle Personen....

Doris Nr. 2  Sie brachte mich auf Homöopathie Trip, bin ihr sehr zu Dank verpflichtet! Bist a super Mensch, bist a wos bsonders!

Anna   Sie ist wohl der netteste, liebenswürdigste Mensch den ich kenne. Immer und jederzeit da um einem ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, manchmal so traurig dass mir mein Herz weh tut....von hier aus viele viele Umarmungen und liebe Grüße!

Sabsi   Sie ist der liebste kleine Mensch der Welt! Mit ihr kann man soviel Spaß haben und am liebsten geh ich mit ihr auf Konzerte! Freu mich schon auf`s nächste Konzi! love u my dear ;-)

Dani  Sie lernte ich auch in der HBLA kennen. Bist ein ganz lieber super Mensch und bin sehr froh dich zu kennen!! Gibs zu, du hebst mein Hemd auf, weil es dich an mich erinnert und du dich nicht davon trennen kannst ;-P     Scherzal, hob di a gaunz vü lieb!

Ina   Ina`s Humor ist einzigartig. Ich versteh mich voll mit ihr und hätt sie so gern noch in meiner Klasse, bist a Bereicherung!! *trauriggradbin*  *Ganz viele Knuddels und Lächeln schick*

Jana    Jana kenn ich schon seit der Hauptschule und wir haben uns auch immer gut verstanden. Mal hängen wir öfter zusammen, mal weniger. Im Moment leider weniger, drum möcht ich dir sagen, dass du hoffentlich noch weißt wie gern ich dich hab! many kisses!!!

alle Personen mit denen ich jedes Wochenende zusammen hänge (Andi, Luke, Stefan, Pepi etc.) HALLLOOOOO!!!

Soulbrotha    Die Kraft liegt in der Geschwisterliebe ;-)

meine Eltern (nicht denken ich bin ein Eltern-Mädi, aber meine Eltern sind wirklich in Ordnung ;-)))), meine Kusine Kati, Tante isi, hupsi, Onkl rotschi.......von hier aus LIEBE GRÜßE AN ALLE!

 


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!