Konzerte sind einfach DAS Beste!        

Da kann man so richtig die Sau rauslassen....                      

 

Hier könnt ihr lesen, wo meiner einer bist jetzt war:

 

Alles begann mit zarten acht Jahren, da war ich bei einem Bon Jovi Konzert (hey, ich war acht ;-)

Zwei Jahre später folgte das 2. Bon Jovi Konzert (ich war glaub ich der glücklichste kleine Mensch auf Erden....)

99´ war ich beim Air & Style Contest in Tirol und hab die Bloodhound Gang, Eins Zwo und Silverchair gesehn.

Ebenfalls 99` sah ich Aerosmith, Guano Apes, Black Crowes und Lenny Kravitz bei so einem Festl in Linz. und HIM im Posthof.

 

Im Jahr 2000 sah ich im Februar Marilyn Manson und im April Placebo (ein TRAUM)  in Wien, und 4 Lyn im Posthof.

Bei Rock im Park 2000 war ich auch dabei. Folgende Bands hab ich gsehn: Limp Bizkit, Linkin Park, Three Doors down, OPM, Boy Hits Car, Travis, Blumfeld, The Divine Comedy, JJ 72 am Freitag. Am Samstag dann Slut, The Int. Noise Conspiracy, Manic Street Preachers, Alanis Morisette, RADIOHEAD (das war auch ein TRAUM...oder wars wahr?...es war so schön...kaum zu glauben das ich DIE Band gesehn hab...)   Und am Sonntag Briskeby, Him, Static X (Wuah...erstes mal in meinem Leben Crowd gesurft), Amen, Toploader, H-Blockx und peinlich aber wahr: Anastacia (weil ich Him nachher sehn wollt)

Dieses Jahr sah ich bis jetzt Emil Bulls und Fettes Brot in Linz. Wie gesagt bis jetzt, denn bald folgt das PINK POP Festival in Holland wo ich SYSTEM OF A DOWN UND MUSE und Rammstein, Bush, POD und Live sehn werde!!! Und die Sportfreunde Stiller im Posthof...

 

.......ohne Konzerte würd ich glaub ich eingehn....

hasta la victoria siempre

 

eno

 

Bin daheim vom Pinkpop und es war echt großartig. POD hab ich verschlafen, waren aber angeblich eh nicht gut. Ich hab alle oben genannten Bands gesehen und dazu noch Heather Nova, Faithless und Kane.

Jetzt fahr ich dann zu den Sportfreunden.....baba

 

 

Wir schreiben den 17. Oktober.

 

Mit den Sportfreunden ist es zwar nichts geworden, ABER ich war mit Freunden in Wiesen beim Two Days a week..wen ich da gesehen habe? Puddle of Mudd, Korn, Slipknot, Lambretta, Clawfinger, Chumbawumba, NOFX, a bissal Nickleback...

Am 10. Nov. sind Coldplay in München!! Die will ich unbedingt sehn..

also dann...long live rock `n` roll!!

 

eno


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!