Hallo!

Was soll man schon viel über sich selbst berichten....

Am 28. 03. 1985 erblickte ich das Licht der Welt und wurde auf den Namen SIMONE getauft. Ich glaube, niemanden von euch interessieren irgendwelche Kindheitsanekdoten also werd ich das mal brav sein lassen ;-)

Ich wohne ich Gunskirchen, gleich neben Wels (Oberösterreich), in einem Haus mit Garten und 4 Haustieren: Timmi (Kater, auch Plymoth oder Dicker genannt), Moritz (Kater, auch Kleiner oder Itzi genannt), Edgar (Schildkröterich) und Roberta (Schildkrötine). Eltern hab ich natürlich auch (hallo mama ;-))

Im Moment sitz ich in der HBLA Wels fest (schwerer Fehltritt, macht das nie!). Eigentlich würde ich schon die 4te höhere besuchen, aber dank einer netten Französisch Professorin und meiner unbeschreiblichen Faulheit durfte ich die 2te nochmal wiederholen...welch Freude...wenigstens hab ich dadurch einen wunderbaren Menschen kennengelernt...man sieht, alles hat seine Vorteile.

Nun, was mach ich den ganzen Tag...ich höre Musik, schreibe Gedichte, manchmal kommt die E-Gitarre zum Einsatz, ich denke viel viel nach, so wie der Gefährte hier

ich lese immer (im Moment 1984 von George Orwell), quatsche elendslang mit meim dorisale (hallo ;-)), hab bis vor kurzem meine Lippe und meinen Bauchnabel mit Metall durchstochen gehabt ...tja...das wären so die interessantesten  Fakten ;-)

Bevor euch noch ein Gähnen auskommt mach ich mal lieber Schluss...vielleicht fällt mir ja irgendwann nochmal was ein!

schönen Tag noch....Immerse your soul in love...

 

eno


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!